Kommentare: 10
  • #10

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 19:09)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #9

    Christian (Montag, 19 Oktober 2020 06:11)

    Hallo Susanne,

    Deine Hunde sind wirklich schön!

    Du hast eine super toll gestaltete Homepage über Deine Australian Shepherd Zucht! Man spürt wieviel Herzblut Du in Deine Australian Shepherd Zucht steckst!

    Für die Zukunft von Bosses Clan Aussies alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

    Herzliche Grüße aus Göppingen

    Christian

    Australian Shepherds machen glücklich!

    https://www.myaustralianshepherd.de

  • #8

    Lotta (Mittwoch, 22 Juli 2020 12:33)

    Nohea, Rose und Toffee sind mega schööön uns sooo niedlich

  • #7

    Lilli (Mittwoch, 22 Juli 2020 12:31)

    Toffee ist so süß!�

  • #6

    Lilo (Mittwoch, 10 Juni 2020)

    Wundervolle Seite!

  • #5

    Edgar Windmann (Dienstag, 02 Juni 2020 10:18)

    Wow! Das sind echt formidable Hunde. Werde die Seite meiner Freundin empfehlen, da sie sich sehr für Aussies interessiert.
    LG EW

  • #4

    Jacqueline (Mittwoch, 11 Dezember 2019 13:28)

    Hey,

    bin gerade über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen.
    Zwei schicke Mädels habt ihr da. :)

    LG Jacqueline, Cash & Beat

    www.jq-aussies.de

  • #3

    Sonja (Sonntag, 16 Juli 2017 14:44)

    Hallo ihr Lieben, ich habt eine sehr schöne Homepage. Danke an Lynn für das perfekte Showen meiner Hunde!

    Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Sonja und die Blue Valley's

  • #2

    Julius (Sonntag, 05 Februar 2017 17:50)

    Ihr habt sehr schöne Hunde!!!

  • #1

    Silke (Mittwoch, 16 November 2016 20:10)

    Schöne Seite ich freu mich auf eure Welpen