Bosses Clan Even Flow "Eddie"RNX DNA-VP

Rüde Red Tri w/c

Augen beide Amber

geb.   : 23.02.2019

Größe: 54 cm

DM    : frei

MH    : frei

NCL   : frei

MDR1: frei

PRA :  frei

CEA  : frei

HC    : frei

HD    : A1

ED    : 0



Q

Toffee, wenn ich ihn sehe, dann sehe ich sofort seinen Papa Space, vom Kopf und Ausdruck sind sie sich sehr ähnlich. Auch ist er so ein liebenswerter, verrückter Knuddelbär und dabei auch noch so schlau und lernbereit.

Toffee lebt zusammen mit einer Aussie-Dame und einem Malinois-Opi, er mag Kinder und wird in Obdience geführt.

Toffee steht ab Sommer 2021 , einer geringen Anzahl ,ausgewerteter Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. 

.

Erfolge:

 

ASCA Titel

- Rally Novice X 

 

 

VDH Begleithundeprüfung bestanden

IgBH 1 gut bestanden 

 

VDH 

- Rally Obedience Beginner

- Rally Obedience Klasse 1 

- Rally Obedience Klasse 2

- Qualifiziert für Klasse 3