Bosses Clan Lady Rose    *Rose*

 

Vater   :  Elements Sensation On Earth

Mutter:   Aloha Ohana’s Nohea

geb.    :   16.10.2017

Farbe  :  Red Tri

Augen :   Amber - Amber

MDR 1 :   +/-

HSF4   :  n/n (frei durch Eltern)

PRA     :

HC       :

HD      : A1

ED      : Grad 0

                                                                                                  

Unsere „Rose“🌹, sie war nicht unser Pick-Puppy sondern blieb, da wir keine hundeerfahrene Menschen für einen etwas schwierigen Welpen fanden. Wir sagten daher, dass sie erst einmal bleibt und wir sie etwas formen und dann schauen wir mal.  Nun hat sie aber eine Lücke im Rudel gefüllt, die einfach für sie vorher bestimmt war. Mit ihrer wilden Unbedarftheit hat sie jedes Rudelmitglied um den Finger gewickelt, egal ob Hund oder Mensch, niemand mag sie mehr wegdenken, so bleibt die „ Rose“ nun für immer .

Sie hat sich zu einer souveränen und bildhübschen Hündin entwickelt, die wunderbar im Umgang mit Welpen und Kindern ist. 
Wir haben Rally mit ihr angefangen und wollen das auch in Zukunft mit ihr weitermachen, ebenfalls hat sie sehr viel Spaß am Tricksen und auch ins Mantrailing wollen wir mal reinschnuppern.